15. September 2017

Der erste Soli-Button für die Kunst- und Kulturwoche ist da!

In diesem Jahr findet die Kunst- und Kulturwoche (vom 09. bis zum 12. Oktober im Family-Club und im Jugendhaus Drosselberg) zum 10. Mal statt. An diesen vier Tagen haben Kinder und Jugendliche wieder die Gelegenheit, sich bei zahlreichen Workshops und Kulturangeboten künstlerisch zu betätigen und zu präsentieren. Anlass genug, ein ganz besonderes Kunstobjekt zu kreieren und der Öffentlichkeit vorzustellen: den offiziellen "KuKoWo-SoliButton"

Der Button besticht durch seine klare Formsprache und schlichte Eleganz. Gestaltet von namhaften KünstlerInnen der internationalen Layout-Szene, hergestellt aus feinstem gebürsteten Weißblech zeigt der Button, dass die Trägerin oder der Träger herausragende Kunst zu schätzen weiss.

Hergestellt in Handarbeit in limitierter Auflage und aus vielen Einzelteilen zusammengefügt, ist er auch ein Meisterwerk der Handwerkskunst.

Der Soli-Button ist ab sofort zum Soli-Preis in Höhe von mindestens einem Euro im FamilyClub und im Jugendhaus Drosselberg, im Streetworkbüro der AIDS-Hilfe in der Thomasstraße 59 und im LinksKontaktBüro in der Johannesstraße 49 zu erhalten. Die Einnahmen werden für die Verpflegung der Kinder- und Jugendlichen während der KuKoWo eingesetzt.

Aber ACHTUNG: jetzt heißt es schnell zugreifen, denn die Auflage wird in sehr kurzer Zeit vergriffen sein!