Das Linkskontakt-Büro schickt wieder ein Kind ins Ferienlager am Balaton

Wahlkreis

Das Ferienlager am Balaton ist ein fester Termin im Kalender der Linkspartei in Thüringen. Viele Landtagsabgeordnete übernehmen dabei Patenschaften für ein Kind aus ihrem Wahlkreis. Auch das Linkskontakt-Büro ist in diesem Jahr wieder mit dabei. Die zwölfjährige Leonie fährt diesmal mit.

Leonie konnte bisher noch nie in den Ferien verreisen, weil dies das Budget der Mutter nicht zuließ. Entsprechend aufgeregt ist sie vor Abreise.

Auf sie und die anderen Kinder warten 14 Tage voller Spiel, Spaß, Sport und eine tolle Atmosphäre in Ungarn. Wir wünschen Leonie und allen anderen Kindern des Ferienlagers eine gute Zeit und viele schöne Stunden!

Die vom Kinderverein Ottokar organisierte Reise dauert 14 Tage und beginnt am 16. Juli 2022.