Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Beim Überbringen meiner Glückwünsche

Glückwunsch zum 90.!

Für mich war es eine große Freude und Herzensangelegenheit, dem Freund und Genossen Karl-Heinz Voigt zu seinem 90. Geburtstag zu gratulieren. Und ich habe mich sehr gefreut, dass ich nur einer unter sehr vielen Gratulanten war.

Für mich war es eine große Freude und Herzensangelegenheit, dem Freund und Genossen Karl-Heinz Voigt zu seinem 90. Geburtstag zu gratulieren. Und ich habe mich sehr gefreut, dass ich nur einer unter sehr vielen Gratulanten war.

Karl-Heinz ist auch heute noch auf vielen Gebieten äußerst aktiv. Er hat nicht nur in Verband der Thüringer VVN/BdA eine Stimme und Namen. Er ist auch im Wohngebiet am Wiesenhügel bekannt und betätigt sich bis heute auch als Literat, indem er seine Erinnerungen im antifaschistischen Kampf festhält.

Karl-Heinz auch von dieser Stelle alles Gute und beste Gesundheit!

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!