Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Sommerferienspiele des Stadtjugendrings Erfurt starten

Ich finde es ist eine richtig gute Idee des Stadtjugendrings in Kooperation mit verschiedenen Trägern wochenweise Ferienspiele für Kinder und Jugendliche in Erfurt anzubieten. Es gibt Angebote für unterschiedliche Altersgruppen und mit unterschiedlichen Angebotsformen. Der Teilnahmebeitrag beträgt maximal 40 €. Mein Wahlkreisbüro und ich unterstützen diese Projekte und verlosen für 5 junge Menschen diesen Beitrag.

Sommerferienspiele: Trotz Corona viel Spaß Kinder und Jugendliche in Erfurt

In Zeiten von Corona haben sich viele reguläre Angebote in den Sommerferien verändert, Ferienlage und Jugendreisen sind auch jetzt noch nicht ohne weiteres möglich.

Mit den Sommerferienspielen haben die Mitgliedsorganisationen des Stadtjugendrings Erfurt trotz Corona und kurzer Vorlaufzeit ein vielfältiges Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Insgesamt werden in den acht Wochen Sommerferien 24 Ferienspiele angeboten. Für diese Angebote liegt ein Hygienekonzept vor, gearbeitet wird in Kleingruppen und so oft wie möglich in den Außenbereichen der Einrichtungen.

Infos unter: stadtjugendring-erfurt.de  oder per Telefon: 0361/ 566 0971

Zur Teilnahme an der Verlosung:  

Wer sich bis zum 09.07.2020 per Mail im Wahlkreisbüro unter dem Stichwort „Ferienspiele“ meldet und eine Telefonnummer angibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle persönlichen Daten werden nach der Verlosung gelöscht.