Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Schübergabe an Herrn Kleisteuber

Unterstützung des Sportvereins "Sporticus"

Der Verein Sporticus, der unter dem Slogan "Sport ist die beste Medizin" in Erscheinung tritt hat ein breit gefächertes Angebot. Dazu gehört auch das Projekt - SporticusKids - das in Kitas und Grundschulen ein interessantes Bewegungs- und Bildungsangebot für die Kids anbietet und auch alle Interessenten einlädt mit zu machen

Der Verein Sporticus, der unter dem Slogan "Sport ist die beste Medizin" in Erscheinung tritt hat ein breit gefächertes Angebot. Dazu gehört auch das Projekt - SporticusKids - das in Kitas und Grundschulen ein interessantes Bewegungs- und Bildungsangebot für die Kids anbietet und auch alle Interessenten einlädt mit zu machen.

Von der Attraktivität dieses Angebotes konnte ich mich im Rahmen der einjährigen Geburtstagsfeier der KiTa im Brühl persönlich überzeugen und überreichte dem Vereinsvertreter, Herrn Kleinsteuber, einen Spendenscheck der Alternative 54, um dabei behilflich zu sein, auch weiterhin solche Projekte durchführen zu können.